Frank Oliver Pohl Person-Info 

( Ich bin Frank Oliver Pohl)

News

(1 - 4 von 53
)

Die Hüfner-Story

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Sporaer Angreifer Oliver Pohl und Florian Kröber sowie Defensivspieler Stefan Zeh standen wegen Verletzungen nicht zur Verfügung. Ricco Schneider konnte als Libero wieder eingesetzt werden. Kay Daumann rückte auf seine angestandene Stürmerposition.

Kampf gegen das Entsetzen

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Dr. Frank Pohl aus Geroldsgrün schildert, wie er mit den schockierenden Erlebnissen umgeht. Von Beate Franz Nicht selten kann es im Einsatz für die Notärzte selbst gefährlich werden. "Fast jedes Wochenende haben wir mit aggressiven Betrunkenen oder

Spora meldet sich zurück

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Stürmer Oliver Pohl war verletzt. Beim Abschlusstraining zog sich Mittelfeldspieler Stefan Zeh eine Zerrung zu und war zum Zuschauen verurteilt. Außerdem fehlten Ricco Schneider und Florian Kröber. In der Mannschaftsaufstellung gab es bei den Sporaern

Spora rutscht auf einen Abstiegsplatz

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - und eine Chance von Oliver Pohl (20.) fanden jedoch nicht den Weg ins gegnerische Gehäuse. Postwendend fiel das 2:0 für Querfurt durch den ersten von drei Treffern des besten Mannes auf dem Platz, Marco Martini. Ab da war es vorbei.
Dossier exportieren
+1