Frank Otto Dietrich Person-Info 

( Ich bin Frank Otto Dietrich)

News

(1 - 4 von 28
)

Zu wenig Spieler: SV Bundenbach sagt Teilnahme ab

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Zu allem Überfluss verletzte sich vor 176 Zuschauern dann auch noch Kirschweilers Torhüter Frank Dietrich im zweiten Spiel so schwer am Knie, dass er mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren werden musste. Später wurden Innen- und Außenbandriss

Schwabbelige Seegurke zum Wein

www.mainpost.de
[Main Post] - Die Weinkönigin begleiteten Frank Dietrich, Geschäftsführer des Winzerkellers Sommerach, und Wolfgang Krämer. Dessen Sohn Fabian Krämer war früher für Siemens in China, hat dort seine Frau kennengelernt und vor zwei Jahren in Shanghai eine Vinothek mit

„Waald Strategy & Advisory“ ist Partner des Projekts ...pr-agent.media

www.pr-agent.media
— ... so Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker, „heute sprechen alle über Nachhaltigkeitsziele – jetzt stellen wir uns auch mit dem ...

Betriebsausflug ǀ Alles ganz natürlich — der Freitag

www.freitag.de
Eine Werbeagentur geht in den Wald, um dort etwas über Evolution und nachhaltiges Wirtschaften zu lernen
Dossier exportieren
+1