Frank Perschke Person-Info 

( Ich bin Frank Perschke)

News

(1 - 4 von 29
)

Fußball, Bezirksliga, Bezirksspruchkammer, FC Overberge, Königsborner...

www.wa.de
Der Mittelfeldspieler soll im Rahmen des Meisterschaftsspiels beim Königsborner SV (1:3) am 10. November den Schiedsrichter Frank Perschke aus Hamm im Kabinengang ...

LL WF 3: Stockum ringt Wattenscheid nieder | Fußball - Landesliga ...

www.reviersport.de
Schiedsrichter: Frank Perschke. Tor: Reker (55.). Zuschauer: Schiedsrichter Frank Perschke sah das jedoch anders, und so rollte an der Pferdebachstraße doch der Ball. „Ich würde nicht einmal sagen, dass wir besser mit ...

1:0 – Aaron Pfeiffer trifft für TuS 45 zum dritten Sieg in Serie

www.soester-anzeiger.de
· Schiedsrichter: Frank Perschke (Hamm). TuS Sundern: Kinnbacher, Rathke, Dittrich, Majka (46. Schulte), De Luca (59.

FOCUS: Fußball – National: DFB schafft im „Torstreit“ Präzedenzfall - FOCUS...

Die Ausmessung durch Schiedsrichter Frank Perschke ergab die Diskrepanz, dennoch wurde die Partie angepfiffen. Straelen hatte daraufhin ...
Dossier exportieren
+1