Frank Pietrowski Person-Info 

( Ich bin Frank Pietrowski)

News

(1 - 4 von 46
)

Veränderungen in der Praxis Elsäßer - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Klinikum Nordfriesland gGmbH ✅ Veränderungen in der Praxis Elsäßer veröffentlicht auf openPR

Nordfriesland / Aktuelles

www.nordfriesland.de
Juni bezog er ein Büro im Verwaltungsgebäude der Husumer Klinik und begleitete den scheidenden Geschäftsführer Frank Pietrowski in der täglichen Arbeit, bis dieser Ende Juni das Unternehmen verließ. Doch schon im Mai, also vor seinem Amtsantritt, besuchte von der Becke die nordfriesischen Kliniken – inkognito. »Ich bin einfach hineinspaziert und bin durch die Häuser gewandert. Dabei war ich …

Demo gegen die Schließung des Kreißsaals im Föhr-Amrumer Krankenhaus

www.amrum-news.de
Schließung des Kreißsaals auf Föhr

Aus auch für Geburtshilfe auf Föhr - WELT

www.welt.de
Aus auch für Geburtshilfe auf Föhr
Dossier exportieren
+1