Frank Puchert Person-Info 

( Ich bin Frank Puchert)

News

(1 - 4 von 66
)

Victorbur erhält jetzt doch einen Kreisel

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Das teilte der Erste Kreisrat Dr. Frank Puchert am Montag mit – sichtlich erfreut, denn noch am 2. Februar hatte er bei einer Pressekonferenz bekannt geben müssen, dass die K 118 nicht in das Jahresbauprogramm des Landes aufgenommen wurde

Taz: DER TAG - taz.de

— Für eine Entscheidungsgrundlage sollten zunächst die Eltern befragt werden, sagte Kreisrat Frank Puchert vom Landkreis Aurich. › ...

Ostfriesland ungewöhnlich persönlich gemalt

m.harlinger.de
Mehr Dynamik für Kunst und Kultur: Aurichs Erster Kreisrat Dr. Frank Puchert, Schulamtsleiterin Talea Eiben rechts und Sachgebietsleiterin ...

Erster Kreisrat klar im Amt bestätigt - General-Anzeiger

www.ga-online.de
In Aurich wurde Dr. Frank Puchert als Erster Kreisrat im Amt bestätigt. Er erhielt vom Kreistag eine deutliche Mehrheit für weitere acht Jahre.
Dossier exportieren
+1