Frank Röger Person-Info 

( Ich bin Frank Röger)

News

(1 - 4 von 58
)

Kirchen erhalten. Aber wie? | Evangelische Zeitung

www.evangelische-zeitung.de
11. Jan · Von Frank Röger Der Erhalt der kirchlichen Gebäude stellt für alle Kirchengemeinden ­eine große Herausforderung dar. Gründe dafür sind die sinkenden Mitgliederzahlen und damit geringeren Einnahmen bei steigenden Kosten und der dringend erforderliche Umbau der kirchlichen Gebäude zur Klimaneutralität.

„Wir müssen uns etwas einfallen lassen” | Evangelische Zeitung

www.evangelische-zeitung.de
1. Sept · Der gelernte Steinmetz und diplomierte Architekt Frank Röger leitet seit 15 Monaten das Kirchliche Bauamt der EKBO. Am 10. September lädt er zu der Tagung „Dorfkirchen: Geliebt, aber akut bedroht“ in die Uckermark nach Prenzlau in die St.-Jacobi-Kirche ein. Im Interview mit Uli Schulte Döinghaus spricht Röger über die ...

zeit.de: Sanierung: Pergamonmuseum: Götter im DornröschenschlafZeit Online

— ... mit Tageslicht», sagt Gesamtprojektleiter Frank Röger vom Bundesamt für Raumordnung und Bauwesen, der über die Mammutbaustelle führt.

Pergamon-Sanierung zieht sich - n-tv.de

www.n-tv.de
11. Nov · Frank Röger und Astrid Marlow im Dachbereich des Pergamonmuseums. Die Lichtdecke, die das Museum mit Tageslicht versorgt, erforderte eine komplette Erneuerung der Verglasung.
Dossier exportieren
+1