Frank Rühling und Regionalsport Person-Info 

( Ich bin Frank Rühling)
(1 - 4 von 8
)

Bauer entthront Börner | Regionalsport

www.hna.de
Erfolgreich: Doppelsieger in der C 1-Klasse wurde Frank Rühling. Rechts sein Lichtenauer Doppelpartner Marc Schmidt, links Kreiswart Thomas Freitag.

Zwei Spieler und sechs Punkte | Regionalsport

www.hna.de
Tischtennis-Bezirksoberliga: Marc Bauer und Frank Rühling trumpfen beim Lichtenauer 9:7-Sieg mächtig auf Zwei Spieler und sechs Punkte

Gleich vier Titel für Marc Schmidt | Regionalsport

www.hna.de
sowie Marc Zimmermann (Oberhone) im Einzel und mit Partner Frank Rühling (Hessisch Lichtenau) auch im Doppel der C-Klasse. (zwi).

Serie soll weitergehen | Regionalsport

www.hna.de
„Da auch noch unsere Jugendmannschaften betreut werden müssen, wissen wir noch nicht, wie wir das alles logistisch bewältigen können“, macht sich Frank Rühling Sorgen.
+1