Frank Rainer Hammerschmidt Person-Info 

( Ich bin Frank Rainer Hammerschmidt)

News

(1 - 4 von 46
)

Sportplatz heiß umkämpft

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Wir haben einen Nutzungsvertrag für den Platz bis zum Jahr 2015", sagt Vorsitzender Frank Hammerschmidt. Im Sommer werde das Gelände zum Training und für Turniere von überregionaler Bedeutung genutzt. Auch die Art und Weise, wie der Vorstand von den

Durststrecke rasch vorbei

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Trainer Frank Hammerschmidt hob anschließend aber vor allem die Teamleistung hervor. Denn personell sah es erneut nicht so rosig aus. Kapitän Patrick Höhne (Studium), Sven Schmeißel (Arbeit), Stefan Kargut sowie Sebastian Schumann fehlten.

Harte Arbeit verwischt jede Spur von erhoffter Zauberei

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Doch wer dachte, hier bahnt sich eine klarer Heimsieg der Schützlinge von Trainer Frank Hammerschmidt an, sah sich eines Besseren belehrt. Weil Fichtes Fehlerquote zwar nicht so hoch wie vor Wochenfrist, aber immer noch zu hoch war, kamen die Gäste bis

Fichte mit zwei Fragezeichen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Die Entscheidung über seinen Einsatz können wir erst Sonnabend treffen", so Erdeborns Trainer Frank Hammerschmidt. Zugleich warnt er vor einer Unterschätzung des Gegners. "Wir dürfen Weißenfels nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Dossier exportieren
+1