Frank Süring Person-Info 

( Ich bin Frank Süring)

News

(1 - 4 von 9
)

4:2 - Edertal siegt in der Verlängerung

www.hna.de
... Zuschauer, als Sören Schengel auf Waldemar Schubert in die Gasse spielte, doch Schubert fand seinen Meister in Keeper Frank Süring.

Fußball-Kreisoberliga: Edertaler  unterliegen Waldeck

www.hna.de
Torhüter Frank Süring (65.) hielt noch einen Foulelfmeter von Prost. Ungedanken /M. - Freienhagen/N. 0:2 (0:0). Der Tabellendritte versuchte alles, hatte jedoch ...

Hardt entscheidet den Hit

www.hna.de
Gästekeeper Frank Süring verhinderte noch schlimmeres. Blau-Gelb Korbach - Freienhagen/N. 0:1 (0:1). Nach zunächst verteiltem Spiel ...

Werbegemeinschaft ist zufrieden | nw.de

www.nw.de
Hochzufrieden zeigte sich Frank Süring, Vorsitzender der Werbegemeinschaft:"Dieses Jahr spielt das Wetter mit, Markt und Geschäfte sind gut besucht und die ...
Verwandte Suchanfragen zu Frank Süring
Personen
Vorname "Frank" (79403)
Name "Süring" (47)
Dossier exportieren
+1