Frank Sauerbrey Person-Info 

( Ich bin Frank Sauerbrey)

News

(1 - 4 von 13
)

HNA-Serie "Seltene Berufe": Hufschmied Tobias Pokorny

www.hna.de
Seine praktische Ausbildung zum staatlich anerkannten Hufschmied machte Tobias Pokorny bei Frank Sauerbrey in Scharzfeld am Harz, seine Prüfung legte er in Neuwied ab. Danach hat er sich seine Existenz aufgebaut. Von Moringen aus betreut er Pferde im Umkreis von 50 Kilometern, in Einzelfällen ...

myheimat.de: Die Roten zum Anfassen -Slomka Elf testet TSV Limmer - Seelze -...

Regions-Auftaktspiel der Roten in Letter Was für ein Event im Leinestadion in Letter. Mehr als Zuschauer kamen am Mittwoch zum Testspiel

Das Archiv von: Jazzmeile Thüringen

www.festivalticker.de
mit: Louis Sclavis Atlas Trio, Kaktusfeld, Maria Baptist, Feindrehstar, Stefan Bauer`s Voyage, Robert Fränzel Quartett, Nerly Bigband & Frank Sauerbrey, ...

Altes Handwerk und Präzisionsarbeit am Pferdefuß - Bad ...

www.harzkurier.de
Hufschmied Frank Sauerbrey aus Barbis war schon als Kind von Pferden begeistert und fand darüber seine berufliche Erfüllung.
Dossier exportieren
+1