Frank Schöller und Marketing Und Vertrieb Person-Info 

( Ich bin Frank Schöller)
(1 - 7 von 7
)

Wechsel an der Spitze - Presse-Informationen - STAHLGRUBER

www.stahlgruber.de
Frank Schöller neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei STAHLGRUBER. STAHLGRUBER, der wichtigste Partner für die Kfz-Reparaturbranche in Deutschland und Österreich, ernennt Frank Schöller mit Wirkung zum zum Mitglied der Geschäftsleitung.

News - Frank Schöller neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb...

www.werkstattausruestung.com
Frank Schöller ist seit über zwei Jahrzehnten in verschiedenen Positionen bei STAHLGRUBER tätig, zuletzt als Vertriebsleiter, wo er sich neben dem Tagesgeschäft auch um die vertriebliche Expansion der Auslandsgesellschaften verdient gemacht hat.

News - Frank Schöller neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb...

branchenportal.eu
· Poing: STAHLGRUBER, der wichtigste Partner für die Kfz- Reparaturbranche in Deutschland und Österreich, ernennt Frank Schöller mit Wirkung ...

Stahlgruber: Neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb |...

www.autoservicepraxis.de
Ab dem 1. Februar verantwortet Frank Schöller die Bereiche Vertrieb und Marketing bei Stahlgruber. Er tritt in die Fußstapfen...
+1