Frank Scheit Person-Info 

( Ich bin Frank Scheit)

News

(1 - 4 von 5
)

www.tkv-kegeln.de

www.tkv-kegeln.de
Gut Holz Klehr Staffelleiter Einzelspielergebnisse nach der Startreihenfolge Sp.Nr SV Bösleben - SV Eliasbrunn : Kirst,Gerhard Kempuß,Stefan Künzel,Uwe Ackermann,Frank Scheit,Ulrich Flechtner,Jens Künzel,Robert E Neumann,Ulf Heinemann,Werner Rohm,Ingo Künzel,Mario ...

Begleithundeprüfung: Die Symbiose von Herr und Main-Postwww.mainpost.de › regional › rhoengrabfeld › Begleithundepruefung-...

www.mainpost.de
Die Auszeichnung von Beatrice Fuchs, Frank Scheit, Karl Strauß, Jennifer Bilir und Marco Siepermann nahm Vorsitzender Joachim Hofgesang ...

Reservisten sollen sich mehr engagieren

www.infranken.de
Eigentlich kann die Soldaten- und Reservistenkameradschaft mit dem Jahr zufrieden sein. Dennoch fand Vorsitzender Armin Deubert bei der Generalversammlung...

Königsticker - Detail

app.derpatriot.de
Bis dahin sollte es aber noch eine ganze Weile dauern. Zwar kam das Fass schon mit dem 5. Schuss durch Frank Scheit herunter, doch dann wurde es zäh. 51 Schuss weiter ging ein Raunen durch die Menge, als Norbert Rennkamp fast der Treffer auf die Krone gelang, doch lediglich die rote Füllung segelte langsam nach unten. Mit dem 71.
Dossier exportieren
+1