Frank Scheulen und Landeskriminalamts Person-Info 

( Ich bin Frank Scheulen)
(1 - 6 von 9
)

Metalldiebe gehen immer dreister vor | NRW

www.wa.de
... sagt Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamts (LKA) in Düsseldorf. Den Tätern auf die Spur zu kommen, sei jedoch nicht einfach.

Westfalen-Blatt: Kriminalstatistik listet ab Taten von...

www.finanznachrichten.de
Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamts NRW, sagte, die Polizeibehörden würden in Kürze informiert, wie der Begriff Flüchtling zu ...

Nach Anzeige online können offline die Handschellen klicken ...

www.teltarif.de
Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamts (LKA), führt den Zulauf auf das seiner Meinung nach sehr einfache Verfahren zurück. Das Formular sei "in zehn Minuten ausgefüllt und abgeschickt" und verzichte zudem ...

Nordrhein-Westfalen: Polizei prüft Video-Affäre - Inland - FAZ

www.faz.net
— ... sind vom Innenministerium gebeten worden, uns der Sache anzunehmen“, berichtete der Sprecher des Landeskriminalamts NRW, Frank Scheulen — Bislang sei noch keiner der Täter gefaßt worden, sagte LKA-Sprecher Frank Scheulen. Die Täter in Bochum waren am frühen Morgen gegen halb ... › ... › Politik › Inland › ... › Gesellschaft › Kriminalität
+1