Frank Scheulen und Nrw Person-Info 

( Ich bin Frank Scheulen)
(1 - 11 von 33
)

Wuppertal: Hoher Goldpreis lockt Räuber an

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Einen so brutalen Raub auf einen Juwelier hat es in den vergangenen Jahren in Nordrhein-Westfalen nicht gegeben", sagt Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamtes. Die Zahl der bewaffneten Überfälle auf Juweliergeschäfte in NRW ist in den

Heise.de: Internetwache in NRW erhielt über Tipps auf verdächtige...

Zwar ließen sich von den seit Januar eingegangenen Online- Meldungen nicht verwerten, dies nehme die Polizei aber in Kauf, um den einen relevanten...

Einbruchszahlen in NRW auf neuem Rekordwert - nw.de

www.nw.de
Die Zahl der Einbruchdiebstähle macht die Ermittler der Kriminalämter zunehmend ratlos stieg die Zahl zum achten Mal in Folge auf Bundesebene...

Westfalen-Blatt: Kriminalstatistik listet ab Taten von...

www.finanznachrichten.de
Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamts NRW, sagte, die Polizeibehörden würden in Kürze informiert, wie der Begriff Flüchtling zu ...
+1