Frank Scheulen und Täter Person-Info 

( Ich bin Frank Scheulen)
(1 - 5 von 16
)

Metalldiebe gehen immer dreister vor | NRW

www.wa.de
... sagt Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamts (LKA) in Düsseldorf. Den Tätern auf die Spur zu kommen, sei jedoch nicht einfach.

Bande sprengt Geldautomat in Lennep | Remscheid

www.rga.de
Im vergangenen Jahr war es in NRW zu insgesamt 136 Taten gekommen. „Es gibt mehrere Tätergruppen, die nach dem gleichen Muster arbeiten“, berichtet Frank Scheulen, beim LKA Erster Polizeihauptkommissar. Unter anderem beobachten die Fahnder seit langem eine rund 250 Täter starke Gruppe ...

Nordrhein-Westfalen: Polizei prüft Video-Affäre - Inland - FAZ

www.faz.net
— ... sind vom Innenministerium gebeten worden, uns der Sache anzunehmen“, berichtete der Sprecher des Landeskriminalamts NRW, Frank Scheulen — Bislang sei noch keiner der Täter gefaßt worden, sagte LKA-Sprecher Frank Scheulen. Die Täter in Bochum waren am frühen Morgen gegen halb ... › ... › Politik › Inland › ... › Gesellschaft › Kriminalität

Neubottenbroich - Täter auf der Flucht: Geldautomaten-Sprenger...

www.rundschau-online.de
Um Uhr war die Nacht für viele Anwohner der Habbelrather Straße in Neu-Bottenbroich vorbei. Ein heftiger Knall hallte durch den Einwohner-Stadtteil....
+1