Frank Schleicher und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Frank Schleicher)
(1 - 8 von 9
)

Neuer Marken-Store in Düsseldorf - hitec magazin

www.hitec-magazin.de
Für die Beratung zum gesamten Hausgeräte-Programm der Premiummarke stehen Store-Manager Frank Schleicher, Betriebsleiter der Miele Retail GmbH und zugleich Store-Manager in Düsseldorf, und sein vierköpfiges Team. „Wir führen natürlich auch live vor, was unsere Geräte können', sagt Schleicher. „Unsere persönliche Beratung direkt am ...

Strafanzeige: Finanzinvestor Barclays späht Geschäftspartner aus

www.handelsblatt.com
DÜSSELDORF. Als Frank Schleicher das Haus verließ, blickte er suchend um sich. Seit Tagen wusste er, dass er beschattet wurde. Auch an diesem Morgen ...

Empfang Faber-Castell: Edle Stifte für den Kö-Bogen

rp-online.de
Die Begeisterung für Düsseldorf klingt echt:
+1