Frank Schließas Person-Info 

( Ich bin Frank Schließas)

News

(1 - 4 von 6
)

K&L Familie wächst: IRS baut Präsenz in Westdeutschland ...Autohaus

www.autohaus.de
Seit August ist die F. Schließas GmbH & Co. KG aus Viersen Teil der IRS Group. Das 20-köpfige Team um Niederlassungsleiter Frank Schließas wird seine ...

IRS baut Präsenz in Westdeutschland weiter ausIRS Group

www.irs-group.com
— Das 20-köpfige Team um den neuen Niederlassungsleiter Frank Schließas wird seine Dienstleistungen in der Fahrzeuginstandsetzung von nun an ...

IRS kauft weiteren Betrieb in NRWschaden.news

schaden.news
— Zukunftssicherheit für sein Team war laut dem ehemaligen Inhaber und neuen Niederlassungsleiter Frank Schließas der Grund gewesen, ...

LGV aktuell Vereinsheft der LG Viersen e.v.. Ausgabe PDF Free...

docplayer.org
Jonas Albrecht Die LGV gratuliert den sechs Jugendlichen zur bestandenen Gruppenhelfer-Ausbildung. Durch diese Qualifikation sind sie nun befähigt, unsere Trainer in den Kindergruppen tatkräftig zu unterstützen. Frank Schließas KFZ-REPARATUR Karosserie- und lackierfachbetrieb die freundliche Werkstatt am Rande ...
Dossier exportieren
+1