Frank Schwerdtfeger Person-Info 

( Ich bin Frank Schwerdtfeger)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: BriefeSpiegel

— Frank Schwerdtfeger, Kiel. Dass Menschen, denen mit der sogenannten Grundsicherung nur das finanzielle Existenzminimum zugestanden wird, sich — Frank Schwerdtfeger, Kiel. Dass Menschen, denen mit der sogenannten Grundsicherung nur das finanzielle Existenzminimum zugestanden wird, sich ...

Tag des Wassers: Midewaparfüm für den TestMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Während alle gespannt auf das Ergebnis warten, fragt Frank Schwerdtfeger, zuständig für den Bereich Abwasser, die Schüler nach dem durchschnittlichen täglichen ... Während alle gespannt auf das Ergebnis warten, fragt Frank Schwerdtfeger, zuständig für den Bereich Abwasser, die Schüler nach dem durchschnittlichen täglichen ...

Fördermittelkonzept für die VeranstaltungGymnasium Himmelsthür

gymnasium-himmelsthuer.de
Vize-Präsident. Frank Schwerdtfeger, STIFTUNG Sparda-Bank Hannover, Sparda Bank Geschäftsstelle. Hildesheim. (Ankunft zur 2. Podiumsdiskussion). Josef Giesen ... Vize-Präsident. Frank Schwerdtfeger, STIFTUNG Sparda-Bank Hannover, Sparda Bank Geschäftsstelle. Hildesheim. (Ankunft zur 2. Podiumsdiskussion). Josef Giesen ...

Potsdam-Mittelmark: Schweißfrei zur ArbeitTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— „Ich überlege schon lange, mir so ein E-Bike anzuschaffen“, sagt der Landratsamtsmitarbeiter Frank Schwerdtfeger. Er ist einer der — „Ich überlege schon lange, mir so ein E-Bike anzuschaffen“, sagt der Landratsamtsmitarbeiter Frank Schwerdtfeger. Er ist einer der ...
Dossier exportieren
+1