Frank Sievers Person-Info 

( Ich bin Frank Sievers)

News

(1 - 4 von 41
)

Stiftung Kunst und Natur - Sievers, Frank

kunst-und-natur.de
الويبSievers, Frank. © Privat. Frank Sievers, *1974, lebt als Übersetzer und Autor in Berlin. Er studierte Literaturübersetzen an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und …

Taz: In jedem Wasserloch schwimmen - taz.de

Roger Deakin hatte als Naturschutzaktivist großen Einfluss in Großbritannien. Dort gilt er gar als einer, „der das Wetter ändert“

Frank Sievers: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Frank Sievers im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Frank Sievers.

Randnotiz: Die Kontemplation hilft weiter

www.aerzteblatt.de
... können wir das Bild verstehen, wenn wir uns des Instrumentariums der Mystiker bedienen, der Kontemplation. Dr. med. Frank Sievers, Hamburg.
Verwandte Suchanfragen zu Frank Sievers
Person "Sievers" (13)
Vorname "Frank" (79403)
Name "Sievers" (1562)
Dossier exportieren
+1