Frank Smajek Person-Info 

( Ich bin Frank Smajek)

News

(1 - 4 von 23
)

CRM-Aktuell Ihr Portal zum Kunden!

www.cursor.de
Frank Smajek, Geschäftsführer der Roth-Gruppe: „Angebote können jetzt mit CURSOR-CRM schneller und besser erstellt werden. Damit steigern wir die ...

L.R.S. baut WohnPflegeQuartier in Weimar | CAR€Investwww.careinvest-online.net › artikel › archiv › lrs-baut-wohnpflegequartier-...

www.careinvest-online.net
Frank Smajek, einer der Geschäftsführer der L.R.S. Immobilien GmbH & Co. KG, ergänzt: "Mit unserem Wohnquartier für Jung und Alt treffen wir genau die ...

Wetterauer Zeitung | 7 Streitfälle der Stadt Gießen um Bauprojekte

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
7 Streitfälle der Stadt Gießen um Bauprojekte

46 starke Schultern

www.giessener-allgemeine.de
... kam aber bei »Altgesellschafter« Frank Smajek erst einmal gar nicht so richtig an. Erst beim zweiten Hinhören habe es bei ihm gefunkt. Das war Ende März, ...
Dossier exportieren
+1