Frank Sommerhalter Person-Info 

( Ich bin Frank Sommerhalter)

News

(1 - 4 von 8
)

Warntag-Fazit in Weil am Rhein gezogen - „Alle Sirenen haben ...

www.regiotrends.de
Web28 set · Warntag-Fazit in Weil am Rhein gezogen - „Alle Sirenen haben funktioniert“ - Feuerwehr-Kommandant Frank Sommerhalter zieht positive Bilanz

Was macht die Feuerwehr in Weil a.Rh, wenn es nicht brennt ...

www.regiotrends.de
WebWas macht die Feuerwehr in Weil a.Rh, wenn es nicht brennt? - Kommandant Frank Sommerhalter berichtet

Weil a. Rh.: Ehrungen und Fahrzeugübergabe für die Freiwillige ...

www.regiotrends.de
WebHerr Feuerwehrkommandant Frank Sommerhalter, Damen und Herren Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Weil am Rhein Auf das heutige Feuerwehrereignis freue ich mich …

Weil am Rhein: Frank Sommerhalter löst Klaus Müller ab …

www.badische-zeitung.de
Feb 19, · WEIL AM RHEIN (BZ). Bei der ersten Hauptversammlung der Feuerwehrabteilung Stadt hat der stellvertretende Abteilungskommandant Klaus Müller …
Verwandte Suchanfragen zu Frank Sommerhalter
Personen
Vorname "Frank" (79403)
Name "Sommerhalter" (39)
Dossier exportieren
+1