Frank Störzbach und Marketingleiter Person-Info 

( Ich bin Frank Störzbach)
(1 - 9 von 10
)

Fassbrause boomt: Das gute Geschäft mit der Nostalgie - nw.de

www.nw.de
"Wir wollen Distelhäuser als die regionale Marke für Fassbrause etablieren", sagt Marketingleiter Frank Störzbach. Bei Barre in Lübbecke setzt man eher auf die "Retro-Positionierung", wie es

STRAMU Würzburg – Top aktuell mit Technik von TAKENET - TakeNet

www.takenet.de
Frank Störzbach, Marketingleiter bei Distelhäuser Karl Vetter, Filialdirektor Würzburg der Sparda-Bank Nürnberg Dr. Adolf Bauer, Bürgermeister der Stadt Würzburg Antje Molz, Projektleitung STRAMU Johannes Engels, Fachbereichsleiter Kultur der Stadt Würzburg Mike Sopp, Projektleitung STRAMU

s.Oliver Würzburg - Pure Emotion: Distelhäuser bleibt exklusiver...

www.soliver-wuerzburg.de
Mit der erneuten Vertragsverlängerung unterstreichen wir den Gedanken der aktiven Partnerschaft, der von gegensetigem Vertrauen und Wertschätzung getragen ist. Wir freuen uns darüber, mit den s.Oliver Baskets gemeinsam wieder in der Bundesliga durchzustarten“, sagt Frank Störzbach, Marketingleiter der Distelhäuser Brauerei.

Kein Massenbier

www.mainpost.de
Geschäftsführer Achim Kalweit und Marketingleiter Frank Störzbach von der Distelhäuser Brauerei freuten sich über eine ganz besondere Auszeichnung. Das Distel...
+1