Frank Strakerjahn Person-Info 

( Ich bin Frank Strakerjahn)

News

Ein Hesse im Vorstand - Kälte Klima Aktuell

www.kka-online.info
Die beiden Rechnungsprüfer Burkhard Rüssmann und Frank Strakerjahn wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Der Haushaltsplan wurde ebenfalls einstimmig genehmigt. Die Zusammenarbeit zwischen BIV und VDKF soll gemeinsam weiter ausgebaut werden. Die Noten der Auszubildenden sind abgesunken.

Einfaches Ja reicht vollkommen! - DIE KÄLTE- und Klimatechnikwww.diekaelte.de › Veranstaltungen & Termine

www.diekaelte.de
· Der Bericht der Rechnungsprüfer Frank Strakerjahn und Emil Esser ergab eine korrekte Buchführung, die die anschließende Entlastung von Vorstand ...

BIV-Mitgliederversammlung in Dortmund - In Zeiten der Stagnation...

www.diekaelte.de
· Die beiden Rechnungsprüfer Emil Esser und Frank Strakerjahn wurden daraufhin einstimmig in ihrem Amt für ein weiteres Jahr bestätigt. Anschließend folgte die Vorlage des Haushaltsplans 2015, der bei drei Stimmenthaltungen genehmigt wurde.
Verwandte Suchanfragen zu Frank Strakerjahn
Emil Esser
Personen
Vorname "Frank" (79403)
Name "Strakerjahn" (25)
Dossier exportieren
+1