Frank Taufenbach Person-Info 

( Ich bin Frank Taufenbach)

News

(1 - 4 von 38
)

CJD Abiturienten verabschiedeten sich :: CJD Königswinter

www.cjd-koenigswinter.de
Sie wurden ihnen überreicht von Schulleiter Wilhelm Meyer, Oberstufenkoordinator Frank Taufenbach und ihren drei Tutoren: Claudia Sarver, ...

Nach 109 Jahren ist nun der Ofen aus - PressReaderwww.pressreader.com › germany › rheinische-post-viersen

www.pressreader.com
· ... aber bringen oft nur wenig qualifizierte Arbeitsplätze“, sagt Frank Taufenbach, Gewerkschaftssekretär der IG Metall.

Mönchengladbach: NPD-Gegner machen bei Facebook gegen Demo mobil

rp-online.de
Bundesweit trommeln die Neonazis um Teilnehmer für eine Großdemo in Mönchengladbach. Dazu werden noch Gegendemonstrationen kommen. Auf der Facebook-Seite

Die Zirkus-AG hat beim Sparda Spendenwettbewerb Euro gewonnnen...

www.cjd-koenigswinter.de
... und dies dank der sehr engagierten AG-Leiter Silke Josten und Frank Taufenbach (als Lehrer) und Tom Lagarde (als externer Unterstützung).
Dossier exportieren
+1