Frank Tausch Person-Info 

( Ich bin Frank Tausch)

News

(1 - 4 von 14
)

Forum: Sächsische Zeitung v

www.aerzteblatt.de
Nur wenige Ärzte in Sachsen machen „Dienst nach Vorschrift“, aber die Stimmung ist bei vielen niedergelassenen Medizinern katastrophal. Von Frank Tausch

Gärtner-Meisterschüler bei SUEZ | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
· Darüber hinaus informierte SUEZ-Mitarbeiter Frank Tausch über spezielle Vorschriften des Bodenschutzrechtes und des Abfallrechtes, ...

sz-online | sachsen im netz

www.autobahn17.de
Neue Meldungen über Schutzgebiete von europäischem Rang sorgen in Sachsen für einige Verstimmung. Von Frank Tausch.

Gewissheit: Filmkritiker Franc Tausch verstorben | Promiflash.de

www.promiflash.de
Er war einer der deutschen Filmkritiker schlechthin: Frank Tausch († 43). Der gebürtige Hamburger machte sich auf YouTube viele Tausende Fans, indem er dort in seiner Sendung FilmKritikTV aktuelle Filme rezensierte.
Dossier exportieren
+1