Frank Tempel Person-Info 

( Ich bin Frank Tempel)

News

(1 - 4 von 214
)

Mehrheit der Thüringer Abgeordneten stimmt für Euro-Rettung

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der Abgeordnete Frank Tempel sagte, dass nur "die Verursacher und Profiteure der Krise" erneut geschont würden. Merkel hofft wie Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) bei der Abstimmung im Bundestag über den Euro-Rettungsschirm auf eine

Protest gegen Papst im Deutschen Bundestag

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Frank Tempel (Linke): Ich verfolge die Rede des Papstes im Bundestag, weil die Einladung an ihn als Staatsmann und Kirchenoberhaupt nun mal erfolgt ist, auch wenn ich diese nicht für glücklich halte. Ich werde während der Rede des Papstes aber die

Cannabis Konkret – Teil 1: Frank Tempel (Die Linke)

www.wahl.de
WEBJul 26, · Für den ersten Teil unserer Interview-Reihe fragen wir Frank Tempel von der Linkspartei unter anderem, wie erfolgreiche Oppositionsarbeit aussieht und wie seine …

Frank Tempel verliert äußerst knapp Wahl um …

www.lvz.de
WEBJun 11, · Frank Tempel aus dem Nobitzer Ortsteil Zehma hat die Wahl zum Bundesgeschäftsführer der Linken äußerst knapp verloren. Er unterlag am Sonntag in …
Dossier exportieren
+1