Frank Tritt und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Frank Tritt)
(1 - 8 von 14
)

Bürgermeisterwahl in Bad Sooden-Allendorf: Frank Hix tritt wieder an...

www.hna.de
· Bad Sooden-Allendorf. Am 28. September wählen die Bad Sooden-Allendorfer ihren Bürgermeister. Wir waren mit dem amtierenden CDU-Bürgermeister …

Taz: „16 JAHRE SIND GENUG“: Erster grüner OB Frank tritt nicht mehr an -...

Erster grüner OB Frank tritt nicht mehr an. KONSTANZ | Deutschlands erster grüner Oberbürgermeister, Horst Frank, wird nicht für eine dritte Amtszeit in ...

Konstanz: Horst Frank tritt nicht mehr an | St.Galler Tagblatt ...www.tagblatt.ch › ostschweiz › ostschweiz › tb-os › Konst...

www.tagblatt.ch
Konstanz: Horst Frank tritt nicht mehr an. 16 Jahre sind genug, sagt der amtierende Konstanzer Oberbürgermeister Horst Frank. Er will sich im nicht mehr ...

"Meine Arbeit wurde nicht gewürdigt": Bürgermeister Henri ...www.wort.lu › Lokales

www.wort.lu
"Meine Arbeit wurde nicht gewürdigt": Bürgermeister Henri Frank tritt zurück. Noch-Bürgermeister Henri Frank (72) macht Schluss mit der ...
+1