Frank Troch Person-Info 

( Ich bin Frank Troch)

News

(1 - 4 von 14
)

Hirmer macht sich fein: Spektakuläre Umbau-Aktion in Fußgängerzone |...

www.tz.de
Das historische Treppengeländer wurde in den 50er Jahren geschmiedet. Auf dem Foto: Hirmer-Geschäftsführer Frank Troch (rechts) und Architekt Albrecht Prinz von Croy.

Herrenausstatter Hirmer: Re-Opening-Party mit Stammkunden wie Uli...

www.exklusiv-muenchen.de
Münchens exklusiver Herrenaustatter wird noch exklusiver. Bevor die Metamorphose 100prozentig abgeschlossen ist, dauert es noch ein paar Wochen. Am

Ladenschluss: Freude über neues Gesetz

www.merkur.de
... besonders mit dem Verkaufspersonal", sagt Frank Troch, Geschäftsführer des Herrenausstatters Hirmer. Denn trotz Freude über die Gesetzesänderung halten ...

Schlange stehen für Räucher-Jeans

www.merkur.de
"Ich bin schon überrascht, wie viele Kunden gleich am ersten Tag von dem Angebot profitiert haben", kommentiert Geschäftsführer Frank Troch ...
Dossier exportieren
+1