Frank Uwe Vaupel Person-Info 

( Ich bin Frank Uwe Vaupel)

News

(1 - 4 von 17
)

Traueranzeigen von Peter Müller | Trauer.HNA.de

trauer.hna.de
Uwe Vaupel. Entzündet am um 12:00 Uhr. Kerze entzünden · Alle anzeigen · Verstoß melden · Traueranzeige für Peter Müller vom aus ...

Für die Braut, die sich traut | nw.de

www.nw.de
Löhne. Häufig im Leben beantworten wir eine Frage mit Ja. Doch größer und wichtiger als am eigenen Hochzeitstag, wenn wir zum geliebten Partner Ja sagen...

CDU will Bartenwetzerhalt im Stadtparlament stoppen | SEK-News

www.seknews.de
Uwe Vaupel schrieb am 13. Februar um 07:49 Uhr: Auch ich bin gegen dies wenig sinnvolle Projekt. Es gibt andere Bereiche in denen eine Haltestelle fehlt z. B. Pfieffewiesen in Kombination mit Obermelsungen oder ...

Bild.de: Kondolenzbuch Bild.de

Uwe Vaupel, Ostfrisland Danke für dein Lebenswerk. Wir werden immer bei dir sein. Do :49 Peter Müller, Osnabrück Danke !!! Danke !!! Danke !!!
Dossier exportieren
+1