Frank Van Veen Person-Info 

( Ich bin Frank Van Veen)

News

(1 - 4 von 58
)

Sachverständige belasten Mann

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auf Nachfrage von Verteidiger Frank van Veen präzisierte sie: "Handverletzungen dieser Art für einen angegurteten Beifahrer gibt es nicht". Damit dürfte es für den Angeklagten schwer sein, die Behauptung aufrecht zu erhalten, dass seine Ex-Freundin bei

Bad Säckingen geht gegen Saufgelage vor

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - SPD-Gemeinderat und Anwalt Frank van Veen äußerte derweil Zweifel daran, ob die Regelung rechtlich Bestand haben wird: Auch diejenigen, „die vielleicht nur ein Bier trinken wollen“, würden kriminalisiert. Rechtliche Bedenken hegte auch Johannes

Stadt verbietet Alkohol in drei Parks

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Insbesondere die Rechtsanwälte Frank van Veen (SPD) und Johannes Hansmann (FDP) äußerten Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Satzung. Mit dem Alkoholverbot werde ein Verhalten untersagt, das grundsätzlich sozial unschädlich sei, sagte van Veen.

Frank van Veen - Zuger ZeitungZuger Zeitung

www.zugerzeitung.ch
Frank van Veen. Die Fotografin Barbara Keller – hier in Indien – nimmt an der Ausstellung im Freien in. Bad Säckingen.
Dossier exportieren
+1