Frank Wörndl Person-Info 

( Ich bin Frank Wörndl)

News

(1 - 4 von 5
)

Frank Wörndl: Der Felix Neureuther? Ein Vollblutrennfahrer ...

www.tz.de
München - Ex-Slalom-Weltmeister Frank Wörndl adelt in seiner tz-Expertenkolune Kämpfer Felix Neureuther. Stefan ­Luitz traut er in Sotschi eine Überraschung zu.

tz-Experten-Kolumne von Frank Wörndl: "Die Mischung macht den Erfolg"...

www.tz.de
München - Frank Wörndl, Eurosport-Kommentator und Ex-Skirennläufer, schreibt in seiner tz-Experten-Kolumne über das DSV-Team.

Interview - Der Weltmeister-Bonus: Auch mal frech sein - Sport - SZ.de

www.sueddeutsche.de
"Mir war wurscht, ob ich rausfliege": Vor 30 Jahren wurde Frank Wörndl Slalom-Weltmeister. Heute kommentiert er fürs TV - wenn er nicht wegen ...

Wo die Weltmeister Tauscher und Wörndl Ski fahren ...

www.merkur.de
Das Allgäu reicht bis nach Tirol und Vorarlberg. Die Berge sind die Heimat von Ski-Weltmeister Frank Wörndl und Hans-Jörg Tauscher.
Dossier exportieren
+1