Frank Walter Lorenzen Person-Info 

( Ich bin Frank Walter Lorenzen)

News

(1 - 4 von 11
)

Geschacher um Deponie-Absicherung

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Sein Stellvertreter, SPD-Fraktionschef Walter Lorenzen, wirft dem Land und dem Kreis Versäumnisse vor. Die Kommunikation sei mehr als unzureichend, die Gemeinde als Leidtragende der Deponie werde weder gehört noch informiert. „Durch die Jahre haben wir

Ehrenamt als Vollzeitjob

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Walter Lorenzen, SPD, Stellvertreter als Bürgermeister, sagt: "Ehrenamt hat Vorteile. Der Bürgermeister wohnt im Ort, ist erreichbar." Auch Hans-Joachim Banaschak, CDU, 60, der im Mai zum ehrenamtlichen Chef der Einwohner gewählt wurde

Appen bekommt einen Waldfriedhof

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Walter Lorenzen, SPD, zweiter stellvertretender Bürgermeister, äußert sich ebenfalls begeistert über das Modell. Er weiß aber auch: "Hätte jemand vor 20 Jahren in Appen so einen Vorschlag gemacht, wäre er fortgejagt worden." Doch die Zeiten haben sich

DUV Ultramarathon-Statistik

statistik.d-u-v.org
DUV Ultramarathon-Statistik
Dossier exportieren
+1