Frank Walter Richter Person-Info 

( Ich bin Frank Walter Richter)

News

(1 - 4 von 99
)

Spiegel.de: Diskriminierung an der Discotür: Guck mal, wie du aussiehst

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Dunkle Haut, dunkle Haare, dunkle Augen: Vor allem junge Männer kommen wegen ihres Aussehens oft nicht in die angesagten Clubs. Einige Studenten wehren sich jetzt gegen die Diskriminierung - mit Erfolg. 

Spiegel.de: Weißrussland: Bundesregierung dementiert Schlagstock-Lieferung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Deutschland hat die Polizei im autoritär regierten Weißrussland mit Ausrüstung versorgt. Dem Innenministerium zufolge erhielten die Sicherheitsbehörden Computer, Software und Kameras. Ein Sprecher wies allerdings einen Bericht zurück, wonach auch Schlagstöcke nach Minsk geliefert wurden. 

Spiegel.de: Fußball-Debatte bei Plasberg: Bengalische Wortgefechte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Stadionbesuch, viele Gefahren: Im TV-Talk "Hart aber fair" suchte eine reichlich schwatzhafte Runde nach Ursachen der Gewalt im Fußball. Echte Fans jedoch kamen gar nicht erst zu Wort - zu groß war das Redebedürfnis der Medienprofis. 

Spiegel.de: Jacobs University: Happy Birthday, Kaffee-Uni

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Ausgerechnet in Bremen steht eine der teuersten Unis Deutschlands: Euro kostet ein Jahr an der Jacobs University. Sie lockt vor allem internationale Studenten - und überlebte die ersten zehn Jahre nur dank großzügiger Gaben von Staat und Stiftern. 
Dossier exportieren
+1