Frank Wiedenhaupt Person-Info 

( Ich bin Frank Wiedenhaupt)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Teuerungsfolgen: Energie-Inflation trifft Arme und Familien

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bürger mit niedrigen Einkommen leiden am meisten unter dem Preisanstieg am Energiemarkt. Bei den Schuldnerberatungsstellen melden sich mehr und mehr Verbraucher, die die hohen Heiz- und Stromzahlungen kaum noch bezahlen können. 

Besuch vom Gerichtsvollzieher: Was Schuldner wissen müssen - n-tv.de

www.n-tv.de
Steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür, dann wird er in der Regel nicht freudestrahlend empfangen. Schuldner sollten sich aber dennoch kooperativ zeigen.

Spiegel.de: BANKEN : Wucher zu Weihnachten - DER SPIEGEL

Es sind die Opfer solcher Versprechen, die zu Leuten wie Frank Wiedenhaupt kommen. Das Büro des Berliner Schuldnerberaters liegt schräg gegenüber einer ...

Keine Angst vor Pfändung: Privatinsolvenz befreit …

www.t-online.de
"Je früher Betroffene zu einer Schuldnerberatung gehen und sich beraten lassen, desto besser", sagt Frank Wiedenhaupt von der Bundesarbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung.
Dossier exportieren
+1