Frank Wolfgang Elsner Person-Info 

( Ich bin Frank Wolfgang Elsner)

News

(1 - 4 von 31
)

"Mein Name ist Markus Lanz – ich bin der Neue"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Das letzte ZDF-Flaggschiff, von Frank Elsner erfunden. Was wäre, wenn Markus Lanz es vergeigt? Wie will dann das ZDF rechtfertigen, dass die Nation das Programm weiterhin mit 1,7 Milliarden Euro Gebührengeld finanziert? Viel zuzutrauen schien

Fernsehpreis: Dirk Bach sorgt für Bruch in der Gala-Routine

www.welt.de
[DIE WELT] - Doch vor dem Ende dieser Nacht stand noch der Träger des "Ehrenpreises für sein Lebenswerk". Unter "standing ovations" nahm der Frank Elsner den Preis von Laudator und seinem Fan Norbert Blüm entgegen. Deutscher Fernsehpreis. Fernsehpreis

Trauer um den Entertainer

www.gala.de
[Gala.de] - Auch Moderator Frank Elsner twitterte: "So nah liegen Spaß und Tragik beieinander. Gerade noch über Fallschirmsprung gefreut - jetzt Nachricht über Tod von Dirk Bach. Furchtbar!" Ex-"Dschungelkönigin" Desiree Nick reagierte ebenso bestürzt. Sie sagte

Dirk Bachs Tod überschattet Fernsehpreis

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Der Moderator Frank Elsner, seine Frau Britta (l.) und Tochter Enya: Frank Elsner wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Foto: dpa. Köln. Der Deutsche Fernsehpreis – ein bombastisches Fest. Darauf stellt sich die
Dossier exportieren
+1