Frank Worlitzer Person-Info 

( Ich bin Frank Worlitzer)

News

(1 - 4 von 9
)

Tierschützer protestieren bei TönniesRadio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
— ... Schweine geschlachtet wurden - das Leiden der Tiere interessiere die meisten Menschen aber nicht, so Tierschützer Frank Worlitzer.

Digitale Erlebnistour durch den Ravensberger ParkMuseum Huelsmann

www.museumhuelsmann.de
Umgesetzt wurde das Projekt mit den Schauspielerinnen Cornelia Rössler und Ramona Kozma sowie dem freien Museumspädagogen Frank Worlitzer.

Von der Leinfaser zum FadenPressReader

www.pressreader.com
Frank Worlitzer, Museumspädagoge. Worlitzer schildert der Gruppe zunächst die typische Mode des Mittelalters. „Damals gehörten neben Flachs auch Baumwolle ...

FAIR STIVALWelthaus Bielefeld

www.welthaus.de
mit Frank Worlitzer,. Historisches Mu- seum geeignet für Kinder ab 8 Jahre, aber auch. Ältere willkommen begrenzte Plätze,. Anmeldung empfoh- len unter:.
Dossier exportieren
+1