Frank-Thomas Mende Person-Info 

( Ich bin Frank-Thomas Mende)

News

(1 - 4 von 20
)

So viel Zeit muss sein

www.welt.de
[Welt Online] - Clemens Richter, gespielt von Frank-Thomas Mende, sprach diesen ersten Satz, als "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) vor 20 Jahren auf Sendung ging. Das war am 11. Mai Er war mit seiner Frau Vera aus dem Urlaub zurückgekehrt und beide

Info: Dauereinsatz

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die letzten Schauspieler der ersten Stunde, Lisa Riecken und Frank-Thomas Mende, stiegen aus. Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.

Feature: Vom Flop zur Kult-Serie

www.welt.de
[Welt Online] - Den ersten Satz sprach Clemens Richter (Frank-Thomas Mende) - er fragte: "Was ist denn?". Er war mit seiner Frau Vera aus dem Urlaub zurückgekehrt und beide erklärten ihrem Sohn Heiko, dass sie sich scheiden lassen werden. Indes wollte sich Lehrerin

Dolce Vita im Kursaal

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] feierte das Stück in der Übersetzung von Frank-Thomas-Mende in Fürstenfeldbruck als deutsche Erstaufführung Premiere. In diesem Jahr ist die a.gon Theaterproduktion München mit „Verzauberter April“ in der fünften Spielzeit vor ausverkauften
Dossier exportieren
+1