Franz Aumüller und Bösel Person-Info 

( Ich bin Franz Aumüller)
(1 - 8 von 11
)

Deutsches Sportabzeichen bei der DJK Bösel abgelegt

www.nwzonline.de
Im vergangenen Jahr erfüllten zahlreiche Erwachsene bei der DJK Bösel die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen. Nun konnten

Stramme Waden

www.nwzonline.de
„Ich spende Blut, weil es notwendig ist. Es kann jeden einmal treffen“, sagt Otmar Schubert aus Bösel. Zum 75. Mal hat er in

BöSEL: Wahl beendet Übergangszeit KirchenSt. Cäcilia wählt am...

www.nwzonline.de
Am Wochenende wird sowohl in Bösel als auch in Petersdorf gewählt. Alle Gemeindemitglieder ab 16 Jahren sind wahlberechtigt. Von Thomas

Djk Tus Bösel: 39 Erwachsene erhalten Sportabzeichen

www.nwzonline.de
— Fünfmal waren Franz Aumüller, Angelika Handt, Günther Lanfermann, Jürgen Schwalm und Thomas Theilmann dabei. Die Familiensportabzeichen ... › cloppenburg › lokalsport › b...
+1