Franz Büllingen Person-Info 

( Ich bin Franz Büllingen)

News

(1 - 4 von 26
)

Heise.de: TK-Branche wehrt sich gegen Speicherung von Verbindungsdaten auf...

Eine Vergleichsstudie des Bitkom hält den EU-Rahmenbeschluss zur Speicherung der Telekommunikations-Verkehrsdaten auf Vorrat für unverhältnismäßig und weit...

TRANSRAPID ǀ Das gescheiterte Milliardenabenteuer — der Freitag

www.freitag.de
Alle Beteiligten wollen nicht mehr, aber keiner will die Verantwortung für das Scheitern übernehmen

Spiegel.de: Transrapid-Aus: Vom Mythos zum Milliardengrab - DER SPIEGEL

Die schönste Erfindung, seit es Subventionen gibt: Dass der Transrapid in Deutschland nie wirklich fahren wird, war schon lange klar. Dass der Staat trotzdem...

Mobilfunk der Zukunft: Netzausbau, Frequenzökonomie und Emissionen,...

www.pressebox.de
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Mit der größten bisher in Deutschland durchgeführten Frequenzversteigerung wurden im Rahmen der...
Dossier exportieren
+1