Franz Beiser Person-Info 

( Ich bin Franz Beiser)

News

Die Birker Burschen begehen ihren stolzen Geburtstag - Burschen...

www.wochenanzeiger.de
Geburtstag. Ins Leben gerufen wurde der Verein auf Anregung von Franz Beiser vom Mairhof, der damals auch als 1. Vorsitzender fungierte.

Unterhaching · Feucht-fröhlich feiern - Birker Burschen laden zum...

www.wochenanzeiger.de
Ins Leben gerufen wurde der Verein auf Anregung von Franz Beiser vom Mairhof, der auch als erster Vorsitzender fungierte.

Unterhaching · Birker Burschen feiern auch Jahre Südost-Kurier:...

www.wochenanzeiger.de
Unterhaching · Im Jahr feierten die Birker Burschen ihren stolzen Geburtstag. Ins Leben gerufen wurde der Verein auf Anregung von Franz Beiser vom ...

Unterhaching · Erinnerung an Altbürgermeister - Franz-Beiser-Weg am...

www.wochenanzeiger.de
17 בדצמ׳ · Franz-Beiser-Weg am Hachinger Bach eingeweiht. Unterhaching · Erinnerung an Altbürgermeister. Unterhaching · Nun hat auch der letzte ...חסר: Kehl, Rhein" 17 בדצמ׳ · Franz-Beiser-Weg am Hachinger Bach eingeweiht. Unterhaching · Erinnerung an Altbürgermeister. Unterhaching · Nun hat auch der letzte ... חסר: Kehl, Rhein"
Dossier exportieren
+1