Franz Brungs Person-Info 

( Ich bin Franz Brungs)

News

(1 - 4 von 51
)

Club trauert um Zick-Zack-Cebinac

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Zwei, die davon vor allem profitierten, waren die beiden Stürmer Heinz Strehl und Franz Brungs. Letzterer schwärmt noch immer in den höchsten Tönen von Cebinac: „Ich habe keinen Spieler erlebt, der solche Maßflanken aus vollem Lauf schlagen konnte.

Google News: „Der Glubb is a Debb“ - DAZ

[Die Augsburger Zeitung] - Meistertrainer Max Merkel ließ damals Leistungsträger wie Franz Brungs, Karl-Heinz Ferschl oder Gustl Starek ziehen und trudelte mit einem neu formierten Team immer weiter in den Tabellenkeller. Als Merkel acht Spieltage vor Schluss den Laufpass bekam

Spiegel.de: Nürnberg-Stürmer Eigler: Vier Tore für die Ewigkeit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Nürnberger Fans haben einen neuen Helden: Christian Eigler. Mit seinen vier Toren gegen den FC St. Pauli hat der Stürmer sich selbst in die Club-Annalen geschossen - und sein Team in Richtung Europapokal. 

Spiegel.de: Erstes Bundesliga-Tor: Konietzkas unvergänglicher Schnellschuss

[SPIEGEL ONLINE - Sport] August 1963, 17 Uhr. Der erste Spieltag der neu gegründeten Bundesliga wird angepfiffen, Dortmund gegen Bremen. Nach nur 35 Sekunden macht sich BVB-Stürmer Friedhelm "Timo" Konietzka unsterblich. Im Magazin "11 FREUNDE" erinnert er sich an seine legendäre Szene. 
Dossier exportieren
+1