Franz Burchert Person-Info 

( Ich bin Franz Burchert)

News

(1 - 4 von 66
)

Heise.de: Influencerin Cathy Hummels könnte Rechtsgeschichte ...

Der Verband Sozialer Wettbewerb wolle "Rechtsklarheit" erreichen, sagte dessen Anwalt Franz Burchert. Cathy Hummels hat Werbeverträge mit mehreren Modefirmen – sie bekommt Geld für die Nennung ...

Influencer-Marketing: Cathy Hummels vorm LG München I - LTOwww.lto.de › recht › nachrichten

www.lto.de
· ... Franz Burchert. Influencer-Marketing beschäftigt die Justiz zunehmend. Die Frage, wann ein Post als Werbung zu verstehen und als solche zu ...

Spiegel.de: Cathy Hummels: Richterin zweifelt an Klage wegen unerlaubter ...www.spiegel.de › Wirtschaft › Unternehmen & Märkte

· "Das müsste schon in den einzelnen Beiträgen gekennzeichnet sein", sagte der vom VSW beauftragte Anwalt Franz Burchert.

Schleichwerbung mit Plüsch-Tier? Klage gegen Cathy Hummels | Welt

www.hna.de
"Das müsste schon in den einzelnen Beiträgen gekennzeichnet sein", sagte der vom VSW beauftragte Anwalt Franz Burchert. Ein zentraler ...
Dossier exportieren
+1