Franz Dorner Person-Info 

( Ich bin Franz Dorner)

News

(1 - 4 von 29
)

Energie-Pionier aus dem Lavanttal - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
Franz Dorner ist Landwirt in Kamp, hoch über Frantschach-St. Gertraud. Er setzt bei seinem Hendlmastbetrieb auf Hackschnitzel und ...

Franz Dorner - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Franz Dorner. Verstorben am

derstandard.at: Franz Dorner, Energie-Landwirt - Auto-Kolumne: Was mich bewegt -...

Dorners Landwirtschaft ist die einzige mit EMAS-Zertifikat in Österreich und produziert weder Lärm noch Feinstaub

1. landwirtschaftlicher Betrieb Österreichs mit...

www.pressetext.com
Juni 2009) wurde der Kärntner Landwirt Franz Dorner als erster landwirtschaftlicher Betrieb Österreichs im Beisein von Alt-EU-Kommissar Dr. Franz Fischler ...
Dossier exportieren
+1