Franz F. Weiss Person-Info 

( Ich bin Franz F. Weiss)

News

(1 - 4 von 21
)

Wolf unterstützt erneut den VKKK

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] Helmut Lehrer und Kersten Blaschkowski teilen sich für ihren gemeinsam eingereichten Verbesserungsvorschlag den ersten Platz und erhielten zusätzlich zum "Oskar" eine Prämie von 500 Euro, Rudolf Berger und Franz Weiß freuten sich über den 2. und 3.

Johann Klein übernimmt Vorsitz der Eigenheimer

www.mainpost.de
[Main Post] - Zu Beisitzern wurden Franz Weiß, Fridolin Schmitt, Rudi Hümmer und Oliver Reitlechner, zu Kassenrevisoren Albert Hofmann und Oliver Reitlecher gewählt. Für das neue Jahr ist ein Fünf-Tages-Ausflug nach Istrien-Porec, ein Helferfest

Nachgehakt von Alfred Draxler: Wer sind die besten TV-Experten?

www.bild.de
[BILD] - Noch im Juni dieses Jahres schimpfte Uli Hoeneß: „Franz weiß relativ wenig davon, was derzeit bei Bayern läuft.“ Ein TV-Experte muss uns Fans erklären, was auf dem Platz läuft. Und da lag und liegt Beckenbauer (fast) immer richtig.

Franz Weiss - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Franz Weiss. Verstorben am
Dossier exportieren
+1