Franz Ferdinand und Joseph Person-Info 

( Ich bin Franz Ferdinand)
(1 - 13 von 18
)

Habsburg - Machthaber und Opfer - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Vor 150 Jahren wurde Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich-Este, der Neffe des Kaisers Franz Joseph, geboren. Er war eine starke, widersprüchliche...

Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich-EsteTruppendienst

www.truppendienst.com
— Franz Ferdinand war der älteste Sohn des jüngeren Bruders von Kaiser Franz Joseph, Erzherzog Carl Ludwig, und der sizilianischen Königstochter ...

Erster Weltkrieg - Ermordung des österreichisch-ungarischen ...www.deutschlandfunk.de › erster-weltkrieg-ermordung-des-oesterreichis...

www.deutschlandfunk.de
Am 28. Juni wurden der österreichische Erzherzog Franz Ferdinand, ein Neffe Kaisers Franz Joseph I. und als dessen Thronfolger ...
+1