Franz Feuerstein und Landesgruppe Sachsen Person-Info 

( Ich bin Franz Feuerstein)
(1 - 4 von 4
)

Dr. Franz Feuerstein für sein Lebenswerk geehrt | GIT ...

www.git-sicherheit.de
Dr. Franz Feuerstein, ehemaliges Präsidiumsmitglied und Ehrenmitglied der Landesgruppe Sachsen im BDSW, wurde im November mit dem Outstanding Security Performance Award für sein Lebenswerk geehrt.Dr. Feuerstein engagierte sich in seiner Amtszeit vor allem für die Verbesserung der Qualität der Sicherheitsdienstleistung und die Ausbildung im Sicherheitsgewerbe.

VEKO Online - Dr. Franz Feuerstein feierte seinen

www.veko-online.de
Franz Feuerstein wurde auf der 31. Jahresmitgliederversammlung am 9. Mai in Saarbrücken zu einem der Vizepräsidenten gewählt. Bei der Mitgliederversammlung in Potsdam stellte er sich nicht mehr zur Wahl. Von bis war er Vorsitzender der Landesgruppe Sachsen im BDWS. Nach seinem Ausscheiden wurde er zum Ehrenvorsitzenden der mit 61 Mitgliedsunternehmen mit Abstand ...
+1