Franz Feuerstein und Outstanding Security Person-Info 

( Ich bin Franz Feuerstein)
(1 - 3 von 3
)

Dr. Franz Feuerstein für sein Lebenswerk geehrt | GIT ...

www.git-sicherheit.de
Dr. Franz Feuerstein, ehemaliges Präsidiumsmitglied und Ehrenmitglied der Landesgruppe Sachsen im BDSW, wurde im November mit dem Outstanding Security Performance Award für sein Lebenswerk geehrt.Dr. Feuerstein engagierte sich in seiner Amtszeit vor allem für die Verbesserung der Qualität der Sicherheitsdienstleistung und die Ausbildung im Sicherheitsgewerbe.

Ehrung unseres ehem. langjährigen Geschäftsführers Dr. Franz...

dresden.dwsi-sicherheit.de
· Ehrung unseres ehem. langjährigen Geschäftsführers Dr. Franz Feuerstein durch die OSPAs Im November wurde unser ehemaliger Geschäftsführer, Herr Dr. Franz Feuerstein, mit dem OSPAs (Outstanding Security Performance Award) ausgezeichnet. Die Ehrung durch den OSPAs fand zum 3. Mal in Deutschland statt und die Laudatio hielt Herr Gregor Lehnert. …
+1