Franz Fuchs und Briefbomben Person-Info 

( Ich bin Franz Fuchs)
(1 - 24 von 47
)

Spiegel.de: Briefbombenattentäter: Franz Fuchs ist tot - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik › Deutschland

· Briefbombenattentäter Franz Fuchs ist tot ... Von bis versetzte er Österreich mit seinen Briefbomben in Angst und Schrecken. Mehrere ...

20 Jahre Briefbomben: "Kein Thema mehr" in Heimat von Franz Fuchs |...

www.kleinezeitung.at
Viel ist von Franz Fuchs in seiner steirischen Heimatgemeinde Gralla nicht geblieben, doch viel war auch nie von ihm da. So sagt es sinngemäß zumindest der...

Franz Fuchs: Mythos und Realität

www.profil.at
Titelgeschichte. 20 Jahre nach Beginn des Briefbomben…s bleiben viele Rätsel ungelöst

Trauriges Jubiläum: Franz Fuchs erstes Briefbombenattentat |...

www.nachrichten.at
WIEN. Am 3. Dezember jährt sich das erste Briefbombenattentat Franz Fuchs zum 25. Mal.
+1