Franz Greno und Herausgeber Person-Info 

( Ich bin Franz Greno)
(1 - 11 von 11
)

Julia Franck wird Herausgeberin der »Anderen Bibliothek«

www.buchreport.de
· Die von Hans Magnus Enzensberger und Franz Greno gegründete Reihe „Die Andere Bibliothek“ (AB) zählt seit bald 40 Jahren zu den bibliophilen Renommierprojekten im Buchbereich. Im Juli wird die Schriftstellerin Julia Franck (52) den Herausgeber Christian Döring (67) ablösen. Döring ist seit Lektor und seit Verlagsleiter der zur Aufbau …

Hans Magnus Enzensberger zum 90.: Das Verlangen nach ...

www.fr.de
— Von bis war er Herausgeber der Reihe „Die andere Bibliothek“, die er zusammen mit dem Gestalter Franz Greno entwickelt hatte. › Kultur

Lange, aber nicht ewig - Kultur - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Doch, möchte man trotzig einwenden - wenigstens noch ein Weilchen. Hans Magnus Enzensberger und Franz Greno, die Herausgeber der Anderen . › ...

Kanon Verlag und TOC Publishing: Gunnar Cynybulk und Birgit Schmitz...

www.tagesspiegel.de
· ... Buchreihe der Anderen Bibliothek, die Hans Magnus Enzensberger als Herausgeber und Franz Greno als Buchgestalter gründeten.
+1