Franz Hößler Person-Info 

( Ich bin Franz Hößler)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Spion Gottes - DER SPIEGEL

Er trug die Uniform der SS, aber seinen Freunden erschien er als ein Held des Widerstandes. Er bestellte die Todesmittel für den Mord des Jahrhunderts, und...

Taz: Jahrestag des Bergen-Belsen-Prozesses: Ein rechtsstaatliches ...taz.de › Nord

· Der KZ-Kommandant Josef Kramer war zuvor Kommandant von Auschwitz-Birkenau. Sein Vertreter Franz Hößler und der Arzt Fritz Klein verantworteten ...

Franz Hoessler

wn.com
Franz Hoessler on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music, Sports, Science and more, Sign up...

Beständeübersicht - sachsen.dearchiv.sachsen.de › archiv › bestand

archiv.sachsen.de
... Ernst Erich Rackwitz, Ernst Curt Zschau, Franz Arthur Heidrich, Peter Paul Zoladz, Max Johann Gottfried Stoye, Karl Bruno Michaelis, Johannes Franz Hößler, ...
Dossier exportieren
+1